Musik erhellt das Leben Start Die Igelschnauzen Igelschnauze XL Jako Tako Kontakt Impressum Goldpunkt Music
Goldpunkt Music
Bereits in der Schulzeit entdeckt er sein Talent für das Texten und Reimen. Nach 2000 beginnt er intensiv zu schreiben. Zunächst sind es nur Sketche, später Gedichte und Songtexte. Seine Texte finden von nun an Verwendung bei anderen Interpreten, sowie seit 2011 im eigens gegründeten Comedy-Projekt "Die Igelschnauzen", das die letzten Jahre mehrere Partysongs veröffentlichte. Anfang 2015 erfüllt er sich einen bereits länger gehegten Wunsch und startet sein neues musikalisches Projekt. Mainstream und Popmusik sind die Bereiche, in denen er seine Inhalte und Gedanken bestmöglich umsetzen kann und möchte. Im Sommer 2015 veröffentlichte er seine Debüt - Songs „Ein offenes Buch“ und „Rette mich!“ als Bundle.  
News: Jako Tako ist in der Vorrunde zum Deutschmusik Song Contest  und ebenfalls nominiert ist er für den 33. Deutschen Rock-und Poppreis am 12.12.2015.
Jako Tako